Archiv 2014
    Archiv 2015
    Archiv 2016
    Archiv 2017
    Archiv 2018
    Archiv 2019
    Archiv 2020
    Archiv 2021
    Archiv 2022
    Archiv 2023
    2024
Live-Video sponsored by:
 

Das Vorspiel  |  Schlupf Tag 1  |  Schlupf folgende Tage  |  Kükenaufzucht  |  Flugvorbereitung  |  Flug

Bilder - 24.04. bis 27.04.2014

Mittlerweile sind es vier Küken!
 
Leider komme ich derzeit nicht dazu, die vielen Bilder nachzubearbeiten und online zu stellen.
Stellvertretend für die vielen, die über den Tag entstanden sind:
 

 
Und noch das erste in hoher Auflösung, auf dem die Kleinen zu sehen sind. Ein Glücksfall, es war das vorletzte hochaufgelöste Bild des Tages um 19:00 Uhr.
Leider passt es nicht auf die Seite, in epischer Breite bekommt man es hier zu sehen.
 
Hier ist bereits der dritte Tag, der Terzel schafft fleissig Futter heran:
 

 
Und noch eine schöne Impression von der Mittagsmahlzeit um 13:05 Uhr:
 

 
Eine Eierschale sieht man noch, aber bisher ist es mir nicht gelungen den Kükenhaufen durchzuzählen. Vielleicht gelingt ja einem anderen Zuschauer das Kunststück!
 
Nächster Tag, schon wieder gibt es Neuigkeiten! Wenn mich (und einige der verehrten Zuschauer) nicht alles täuscht, dann sind es jetzt fünf!
 

 
Und wieder war der Terzel im Mäuseshop beim Einkaufen.
 

 
So, ich denke, jetzt sind wir komplett. Ich glaube in der linken oberen Ecke den Rest der letzten Eierschale zu sehen. Es ist wirklich schwierig, die Bande zu zählen, aber ich denke ich bringe jetzt (am fünften Tag) sechs Stück zusammen.
 

 
Hier noch mal ein wenig grösser