Live-Video sponsored by:
 

IR-Cams (Blick von oben)
linke Cam  |  Mitte - Weitwinkel  |  rechte Cam
 

Kamera Mitte - Blick nach aussen (Weitwinkel)

 
 
Und weil uns die Firma komro einen Anschluss an ihr WLan spendiert hat, gibt es dieses Jahr auch ein Livebild:
 
             zum Livebild

 
In der Brutsaison sind 3 Kameras im Einsatz, um jeden Winkel des Kastens abzudecken.
Ausserdem zusätzlich 2 Infrarotkameras, so kann man auch nachts sehen, was die Falken treiben.
Die zwei IR-Kameras blicken von oben auf das Geschehen.
 
Und noch ein kleiner Service für die ganz Neugierigen: Ab und an mache ich hochaufgelöste Bilder. Die jeweils letzte Version
kann man über die folgenden Links erreichen:
 
                    IR links  |   IR rechts
linke Kamera  |   Hauptkamera  |   rechte Kamera

 
 
Javascript muss aktiviert sein.